12/06/2012

Praktikant_in gesucht

Praktikant_in gesucht!!!

Der Internationale Jugendverband Europa-Lateinamerika sucht eine/n Praktikant_in für die Begleitung einer Cubanischen Austauschgruppe in Hamburg.

Wann?

Die Gruppe wird vom 23.09. bis zum 14.10.2012 in Hamburg sein, die Vorbereitungen sind aber bereits in vollem Gange.

Was?

Mithilfe bei der Betreuung der Jugendbegegnungen in Hamburg - Betreuung der Jugendbegegnungen in Hamburg - Organisation und Teilnahme an den verschiedenen Veranstaltungen und Ausflügen in und um Hamburg, die wir gemeinsam für die Cubanerinnen und Cubaner vorbereitet werden

Wenn du über Spanischkenntnisse verfügst und Spaß und Interesse an der interkulturellen Arbeit mit Gruppen hast, dann bist du genau die richtige Person für das Praktikum.

Haben wir dein Interesse geweckt?!

Dann melde dich doch einfach möglichst schnell bei uns  unter ijel.info@gmail.com

So können wir ein Treffen vereinbaren und alles Weitere klären.

Wir freuen uns auf dich! der IJEL e.V. Internationaler Jugendverein Europa-Lateinamerika e.V. Weidenallee 37 20357 Hamburg Tel.: 040 / 4301744 Email: ijel.info@gmail.com

Nenhum comentário: